Welchen Style findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Outfit vom 2. Bild 69%
Outfit vom 1. Bild 31%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Outfit vom 1. Bild

Ich finde das Outfit auf Bild 1. Am schönsten

Ich finde beides nicht sehr ästhetisch. Ich verbinde Ästhetik eher mit helleren Pastellfarben! ✨✨

Blowzycute
Fragesteller

Ja kann ich verstehen. Finde ich auch sehr schön :)

Outfit vom 2. Bild

Das verdeckt diese extrem dürren Beine, die eher krankhaft mager sind. Hoffentlich wird das behandelt, denn bei so wenig Körper steht die Vermutung im Raum, dass auch die Organe sehr leiden und nicht wirklich ihre Nutzmasse erreichen könne.

Outfit vom 2. Bild

Beides ist aber nicht ästhetisch.

Outfit vom 1. Bild

Weil das untere Outfit finde ich viel zu langweilig und einfarbig.