Welchen Style finde Männer bei Frauen am besten?Was ist euer favorit?

4 Antworten

Ich mag das sehr (Bilder von Pinterest):

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Psychologie, Mädchen)  - (Liebe und Beziehung, Psychologie, Mädchen)  - (Liebe und Beziehung, Psychologie, Mädchen)
Yolohorlwehz
Fragesteller

Ist es schlimm wenn die Cargo hosen etwas lang ist weil man klein ist?Sieht ein Babyblauer Hoodie auch ok aus?

Tomatenveteran  25.07.2023, 14:11
@Yolohorlwehz

Ne, ist nicht schlimm. Kommt aber immer drauf an. Cargohose und Hoodie ist schon sehr standart

Low waist Hosen, so baggy wie möglich. für oben ein enges crop top das von der Farbe her matched. Für das Sahnetüpfelchen dann noch Schmuck, Ringe, Ketten, Armbänder und Waistchains. 10/10 für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yolohorlwehz
Fragesteller

Und hoodies?

verreisterNutzer  25.07.2023, 14:07
@Yolohorlwehz

müssen halt eher besonders sein, irgentein embroidery oder ein besonderer Schnitt oder so. Ich finde es wirklich top wenn Mädchen sich anders anziehen, heutzutage sehen die fast alle gleich aus.

Ich mag am liebsten ungeschminkte und natürliche, aber trotzdem gepflegte, Frauen.

Yolohorlwehz
Fragesteller

Und vom style her?