Wie nennt man diesen Style bei Frauen?

1 Antwort

Wie geschmacklos ist das denn? Ein Internethändler, der einem zeigt, wie man sich zu Karneval oder Halloween wie das Holocaust-Opfer Anne Frank anziehen kann. Ich würde doch sehr darum bitten, dass du dieses Bild schleunigst wieder entfernst.

Und um auf deine Frage zu antworten: das war schlicht der Stil der 1940er Jahre. Damals kam man noch nicht auf die Idee, jedem gewöhnlichen Kleidungsstück durch das Etikett "Style" den hauch des besonderen zu verleihen.

allgirlslovem3
Fragesteller

Sie ist ein Vorbild für viele und manche kleiden sich gerne wie ihr Vorbild, sehe das Problem nicht. Du tust so als würde es sich um KZ Kleidung handeln.

oldfashioned66  05.06.2023, 22:29
@allgirlslovem3

Blödsinn, das habe ich nie behauptet. Lies meinen Beitrag noch einmal richtig, dann wirst du erkennen, dass ich diese Internetseite kritisiere, von der das Bild stammt. Denn diese Seite gibt Verkleidungstipps für Karneval oder Halloween. Und jemandem den Tipp zu geben, sich zu Karneval als Holocaust- Opfer Anne Frank zu verkleiden, zieht das Gedenken an Anne Frank und auch die anderen Opfer der Shoah in den Dreck.