Welchen Star sieht meine stimme ähnlich?

4 Antworten

Ich bin mir recht sicher, dass es keine App für sowas gibt. Mal davon abgesehen, dass ich höchstens wissen wollen würde, ob meine Stimme einzigartig ist. Weil nämlich nur das einen Wert hätte.

Dazu macht man eine Aufnahme der eigenen Stimme und vergleicht dann selbst.

Ich habe meine Stimme mal in der Stockwerksansage eines Aufzugs in einem Frankfurter Bürohaus wiedergefunden.

Würde beim ersten Mal hören sagen ein wenig der von Justin Timberlake

Woher ich das weiß:Hobby – Produziere selber Musik in den verschiedensten Genres.

ShadownXgamer
Fragesteller

Wie kommen sie denn auf Justin Timberlake, sie wissen ja gar nicht wie ich mich an höre? 😅

Ich danke ShadownXgamer für seine Frage. Ich finde dieses Thema interessant, weil ich mir für das Synchronisieren von Filmen Stimmen wünsche, die den Stimmen der Schauspieler ähneln.

Wenn meine Kinder fernsehen und ich im Nebenzimmer bin, sodass ich nur den Ton höre, ist es für mich manchmal sehr lustig. Ich höre den Synchronsprecher, der seinen Job schon in Dutzenden Filmen getan hat. Aber immer, wenn ich dann den Fernsehscreen sehe, gibt es Überraschungen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung