wem sehe ich ähnlich

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag niemals Freunde usw. wem Du ähnlich siehst, denn die lügen Dich nur an. Hab mal eine Frau gesehen, die behauptet, dass alle sagen, dass sie wie Paris Hilton aussieht. Ich konnte da nicht ansatzweise eine Ähnlichkeit feststellen.

Warum willst Du wie ein Stars aussehen? Ist doch dumm

wenn dich jemand nach 'nem Autogramm fragt, dann passt du beim Namen ganz besonders gut auf...

mit pumuckel oder dem sandmännchen oder bernd, das brot oder.....oder.....oder.............