Welcher star sieht mir ähnlich- app?

5 Antworten

Immer diese Moralprediger.. Es ist vielleicht ganz lustig mal zu gucken was für Promis bei raus kommen. Es wurde nach einer App gefragt und nicht nach Meinungen von Leuten die im wahren Leben nicht ernst genommen werden und aus diesem Grund online irgendwelche Predigten halten. Lächerlich...

Es gibt ein paar Ansätze auf Homepages, aber ich fand das nie zutreffend... ich glaube wenn man einem Promi besonders ähnlich sieht, merkt man es von selber, auch weil es einem andere Menschen erzählen ;)

welcher Star mir ähnlich sieht??

Nichts gegen ein gesundes Selbstbewusstsein - aber könnte es nicht sein, dass es sich anders herum verhält?