Welchen Sichtschutz (Pflanzen) kann ich in einer Gartensparte pflanzen?

3 Antworten

Eine normale Hecke. Zum Beispiel Liguster oder Buche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kletterspalier erstellen für Kletterrosen, Clematis, Geißblatt, Wein, Kiwi, Himbeeren, Brombeeren, Schlingenknöterich (sehr schnell wachsend und wuchernd) u.a.- als Mehrjährige oder Einjährige, wie Prunkbohnen, Gurken, Kürbis, schwarzäugige Susanne.....

Wenn erlaubt ist: Chinaschilf oder Bambus, wofür man keine Spalier benötigt.

Immer auf den Standort (sonnig, schattig) achten.

Ne Holzzaunwand, die ist sofort gross.