Welchen Porsche findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

1 50%
3 33%
2 17%

4 Antworten

Der klassische 911er ist und bleibt der schönste Porsche. Er ist Zeitlos schön und nach all den Jahren immer noch ein hingucker.

Alle anderen Modelle basieren auf seinem Design, ohne ihn je erreicht zu haben.

Ein wunderschönes Auto, der 992 GT3 RS!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Panter774,

Porsche ist einfach zeitlos und wunderschön. Ich hasse zwar diese doofen runden Frontscheinwerfer, aber ansonsten ist Porsche schon die Speerspitze!

Also der GT3 RS ist natürlich ein Traum (2). Wobei das erste Foto (1) auch schick ist.

"BOT"? Ist das ein Brabus? Oder nur Zufall?

1 oder 2. Gefallen mir beide sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hiii,

Der erste sieht am schönsten aus,finde ich.😊

LG Maike🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻