Wie findet ihr diesen Porsche?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nicht meins 45%
Sehr geil weil... 32%
Ganz ok weil... 18%
Zuviel des Guten 5%

4 Antworten

Nicht meins

Um es besser auszudrücken : sehr sehr scheiße !

Das ist doch kein schönes Auto, kein Stil, unnötiger Schnick Schnack den keiner brauch, das Teil hat einfach keine Klasse. Porsche hat schon lange nichts gutes mehr vom Band laufen lassen. Wer so was kauft lebt nach dem Motto : Mehr Schein als Sein...

Die Nobelschmiede Singer nahm sich einen Porsche vor, und heraus kam etwas mit Klasse und Stil : Ab 2:50 gehts los :

https://www.youtube.com/watch?v=ihhFf-9wLHs

Nicht meins

Ich frage mich wozu so etwas nötig ist. Nur um sich zu zeigen, das wiederum finde ich eher peinlich.

Es ist eine Angeberkarre ohne Nutzen. Eigentlich sollten sich die Klimakleber an den Dingern festkleben.

Sehr geil weil...

Techart es sehr gut hinbekommt den Wagen nicht zu niedlich aber auch nicht völlig drüber ausschauen zu lassen wie zB Mansory den 911 Turbo. LG

Sehr geil weil...

… er ultra-sportlich aussieht. Sicher aber auch mega-teuer.