Welchen Namen passt eurer Meinung nach besser zu einem Vater?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Joseph 31%
George 29%
Vincent 23%
Maurice 9%
Cedric 9%
Deutschhdudu  18.05.2023, 22:49

Soll der Vater schwul sein? Wenn nicht kann man nur Joseph wählen oder vielleicht noch George

Hallo123512
Fragesteller

Wieso?

7 Antworten

Sind das denn deutsche Charaktere um die es da geht?

Wenn die Geschichte in Deutschland spielt, würde ich was nehmen, was auch deutsch klingt. Gerade für nen Vater, der jetzt etwa 50 sein müsste, wäre Ingo, Uwe, Carsten etc passend.

Klingt recht französisch, deine Auswahl.

Hallo123512
Fragesteller

Es spielt in England.

Shylenn  18.05.2023, 22:44
@Hallo123512

Für England wären Namen wie Andrew, William, David, Harry, Matthew, Bruce, Dylan etc passend.

Von denen in der Auswahl klingt keiner so wirklich englisch.

Cedric

so heißt n herzog aus nem webtoon den ich grad les. und der ist sehr edel und do also find ich den am besten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil baum
Joseph

Ich würde den Namen allerdings mit "f" am Ende schreiben.

Joseph

Ich mag es traditionell und in vielen alten Schriften wird dieser Name oft erwähnt

Joseph

Wenn es in der Gegenwart spielt würde ich auch ganz normale und geläufig Namen nennen.

Z.b.

  • Gerd
  • Franz
  • Hans-Peter
  • Bernd
  • Martin