Welchen Kuchen würdet ihr an eurem Geburtstag mit zur Arbeit nehmen?

19 Antworten

Am liebsten Käsekuchen oder Schwarzwälder Kirschtorte (ohne Alkohol versteht sich - ist nicht in jeder Branche begrüßenswert ;)

Ich würde es aber vom Wetter, wie Du zur Arbeit kommst, wie lange Du fährst und die Anzahl der Kollegen abhängig machen.

Hätte ich ein Auto und eine kurze Anfahrtszeit, draußen wäre es relativ kühl und hätte eine Kollegenanzahl von 6-15, dann würde ich jeweils von oben genannten mitbringen.

Finde ich eine prima Idee! Wenn man nichts mitbringt, ist das einfach nur Geiz! Und Du fragst danach, also gehe ich mal davon aus, dass Du nette kollegen hast. Ich denke mal, Käsekuchen mag fast jeder, und Marmorkuchen. Blechkuchen ist immer gut! Viel Spaß!

Eine Sachertorte - die mag so ziemlich jeder.

Hallo, Käse-, Kirsch-, Zwegschgenkuchen bietet sich zur Zeit an.

Oder frage die Kollegen was sie gerne essen möchten.

Tja,die Frage hab ich mir auch mal gestellt und einen Russischen Zupfkuchen gebacken(ne Kombi aus Käse-und Schokokuchen).

Der hat allen Kollegen so geschmeckt,das ich den jetzt dazu "verdonnert" bin zu Geburtstagen einen "Russen"mitzubringen.LG