Welchen Job hättest du am unliebsten?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Pornodarsteller/-in 65%
Job bei der AfD 19%
Müllmann/Müllfrau 16%

6 Antworten

Müllmann/Müllfrau

Müllmann/Müllfrau ist ehrenwert, konstruktiv, wichtig.

Für Pornodarstellung würde ich mich nicht eignen.

Und bei einem Job bei der AfD hätte ich Angst, dass Leute vermuten, ich würde mich mit dem schlimmen Gedankengut, das sich in der AfD immer mehr durchsetzt, irgendwie identifizieren.

tevau  10.08.2023, 15:42

Äh, stand da wirklich von Anfang an "unliebsten" Soll wohl eine Falle sein. Ich habe auf "am liebsten" geantwortet. AfD Job geht gar nicht.

Job bei der AfD

Eher würde ich auf Platte sein, als für die AFD in irgend einer Form tätig zu werden.

Pornodarsteller muss ich mir nicht antun, habe ich auch nicht nötig

Müllmann / Frau ist ein ehrenwerter und wichtiger Beruf.

Jacob590
Fragesteller

Interessant

Pornodarsteller/-in

Ich würde sagen der ist es.

Pornodarsteller/-in

Glaube Pornodarsteller wäre nichts für mich.

Müllmann... naja warum nicht, gibt schlimmeres zum beispiel Möglichkeit 1 + 2

Pornodarsteller/-in

Um irgendwelche intime Krankheiten zu bekommen... nein danke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"