Auf welche Frage über deine Zukunft hättest du gerne eine Antwort?

1 Antwort

Hi BrainFog128.

Auf garkeine Frage.

Ich möchte vorher garnicht wissen, was mich im Leben erwartet. Ich werde es früh genug erfahren.

Schlechte Ereignisse möchte ich garnicht im Voraus wissen, das würde mir nur das Leben schwer machen.

Positive Ereignisse kommen so oder so.

Außerdem ist jeder seines Glückes Schmidt. Ich habe mein Leben teilweise selbst in der Hand. Zufälle gibt es sowieso nicht. Was für mich vorgesehen ist, wird sowieso kommen.

Den Rest erledige ich mit der Kraft meiner positiven Gedanken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung