Welchen Job findet ihr am besten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ausliefern von Paketen ist eigentlich genau Das was mir Spaß macht. Etwas weniger Druck, mehr Zeit und mehr Lohn wären Top.

Angulimala1610
Fragesteller

Was verdient man denn da? Und da muss man sicher auch ordentlich schleppen!

Ich würde gerne etwas im Bereich Genetik / Technik machen... so wie ich es bisher aufgeschnappt habe, ist es auf jeden Fall sehr interessant.

Würde gerne meinen eigenen coffeeshop haben, finde Anwalt aber auch interessant

Rockstar natürlich, was denn sonst?^^