Die spannendsten Berufe?

10 Antworten

Ich wäre sehr sehr gerne Meeresbiologin und würde das ganze Jahr über übers Meer schiffen und die Meere erforschen und neue Meerestiere entdecken und sogar einen benennen können weil ich die einzige gewesen wäre die dieses Tierchen jemals entdeckt hätte. Aber naja, bin in meinem jetzigen Beruf aber auch sehr sehr glücklich ☺️

Ich bin gelernte Hotelfachfrau es ist Abwechslungsreich / vielfältig und nie langweilig finde es toll ,aber ich wäre auch gerne Psychologe und würde anderen sehr gerne helfen wollen oder beim Jugendamt arbeiten...

Wäre ich in jüngeren Jahren nich so dämlich gewesen und hätte auf die mama gehört, wäre ich vielleicht Arzt geworden. Nun bin ich leider "nur" Heilpraktiker, aber genauso glücklich mit meinem Job! Kann mir nichts anderes mehr vorstellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Software-Entwickler

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tierarzt! Ich liebe Tiere und in diesem Beruf kann man zudem gut davon leben. Leider habe ich das aber zu spät erkannt ...