Welchen der Namen aus der Auswahl findet ihr am geeignetsten für eine Buchfigur?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Rosario 33%
Royce 33%
Rolin 11%
Roosevelt 11%
Rosano 11%
Rosildo 0%

2 Antworten

Rosario

Irgendwie muss ich da an einen Vampir denken, aber so ein Gentleman Blutsauger gegen Ende des 18. oder 19.Jahrhunderts, mit Krawatte, Schicken Anwesen, guten Manieren, sitzend in eine Lektüre vertieft, nur anstelle eines guten Jahrgangs, gibts ne gute Blutgruppe, der recht Geschwollen und Gehoben redet, wie es halt so die Adeligen damals taten. Eventuell noch Geschäftsmann mit ordentlichem Vermögen dass er in seinem Leben angesammelt hatte mit nem altem, ausgegrautem Butler, der sich nicht von dem Vampir beeindrucken lässt, und einfach seine Arbeit macht.

Rosario

Hört sich meiner Meinung nach besser an. Was vorstellen kann ich mir durch diesen Namen nicht wirklich. Vielleicht eher so hellbraune bzw. dunkelblonde Haare und grüne Augen. Vom Charakter her fällt mir aber nichts ein

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe schon seit einigen Jahren FanFictions