Welchen DBD Überlebenden?

2 Antworten

  • Leon hat sehr situationsabhängige Perks. Flashbang ist wohl noch das beste, aber das ist eher ein Troll-Perks als wirklich nützlich.
  • Die Perks von Jill sind okay, aber teilweise auch situationsabhängig. Mit Counterforce kann man aber zum Beispiel jegliche Totem-Builds eines Killers auseinandernehmen.
  • Yun-Jins Perks sind nicht sehr gut. Smash Hit ist gerade noch okay, aber es gibt deutlich bessere Exhaustion-Perks.
  • Elodie hat situationsabhängige Perks, die man alle drei mehr oder weniger in spezielle Builds packen muss, damit sie was bringen. Das gilt vor allem für Power Struggle.
  • Felix' Perks sind okay (außer Visionary), aber auch wieder situationsabhängig. Desperate Measures könnte man aber wohl auch so benutzen.
  • Cheryls Perks sind auch situationsabhängig. Soul Guard kann manchmal ganz gut sein, vor allem kombiniert mit Unbreakable.
  • Zarinas Perks sind situationsabhängig und schlecht. Einzig und allein For the People kann manchmal clutchen.
  • Yuis Perks sind okay. Teilweise etwas situationsabhängig, aber Lucky Break zum Beispiel kann ziemlich stark sein.
  • Die Perks von Ash sind mehr oder weniger Schmutz.
  • Jane hat auch keine guten Perks, Head On ist aber lustig zu benutzen. Deshalb 10/10.
  • Tapp hat Detective's Hunch, was genau wie Counter Force Totems kontert. Tenacity ist situationsabhängig und normalerweise nicht sehr gut. Stake Out hat meiner Meinung nach nur selten einen bemerkbaren Einfluss.
  • Quentins Perks sind nicht gut.

Wie man sieht, überzeugt keiner dieser Survivor jetzt so absolut mit den Perks. Die kostenlosen Survivor haben in der Regel die besten Perks. Ich würde dementsprechend nach Aussehen und persönlichen Vorlieben gehen.

cdnh0811
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort 👍