Die stärksten perks in Dead by Daylight?

1 Antwort

Corrupt finde ich persönlich unnütz... es wirkt nur die ersten 2 Minuten und ist dann ein verschwendeter Perkplatz.

Also mein Standart bei Killern ist immer: Lightborn und Whispers.

Dank Lightborn musst du dir keine Gedanken um Flashlights machen und sie helfen dir den "Blender" zu sehen.

Whispers sagt dir wenn jemand in deiner Nähe ist. Ist sehr praktisch wenn nur noch 1 Surv übrig ist oder am Anfang die ersten besser zu finden.

No way out ist auch nicht schlecht, aber auch erst etwas fürs Endgame.

Wichtig sind auch Perks die verhindern das die Generatoren zu schnell fertig sind.

Meine Favoriten sind da : Thanatophobie und Überladen.

Thanatophobie wird stärker, je länger das Spiel dauert (für jeden verletzten oder aufgehängten Surv werden Handlungen langsamer)

Überladen hilft a) durch das schnellere zurückgehen den Gen b) durch den sehr kleinen Fertigkeitscheck.

smashhit81  10.12.2023, 14:36

Bei Whispers gehe ich mit, aber wieso ist Corrupt ein veschwendeter Slot und Lightborn nicht? Lightborn ist wortwörtlich nutzlos, wenn niemand eine Taschenlampe hat, und selbst wenn, kann man einfach gegen eine Wand schauen. Außerdem werfen 99% der Spieler das Match, um Flashlight Saves zu bekommen. Für den Killer umso besser. Sobald die Überlebenden wissen, dass man Lightborn hat, sitzen alle an Gens und niemand ist mehr übermäßig altruistisch.