Welche Zahnzusatzversicherung für Füllung bei bereits begonnenen/angeratener Behandlung/en?

2 Antworten

Ich glaube nicht, dass Dich jemand versichern wird.

Würdest Du mir 200 Euro geben, wenn ich Dir dafür 10 Euro gebe? Ebenso wenig ist eine Versicherung daran interessiert, Dich zu versichern, wenn der Schaden bereits eingetreten ist.

Eine Zahn-Zusatzversicherungszahlung beginnt immer erst 6 Monaten nach Abschluß (und Bezahlung). Auch erst nach (oft) einem Jahr werden die vollen Kosten übernommen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung