Welche Zahnzusatzversicherung ist empfehlenswert?

1 Antwort

Hallo!

Ich bin eine Versicherungsvertreterin.

Ich empfehle dir die Barmenia - Testsieger!

Wir vertreten verschiedene Tarife wie 80%,90%, 100% Kostenerstattung auf den Zahnersatz, sprich Kronen, Brücken, Implantate..

Zu allen Tarifen empfehle ich zusätzlich die Zahnvorsorge: sprich volle Erstattung für Kunststofffüllungen, unbegrenzte Zahnreinigung, Zahnprophylaxe, Wurzelbehandlung.

Für Bleaching gibt es alle 2 Jahre 200€.

bis 31 Jahre kostet Zahnersatz 80% + Zahnvorsorge nur 13,60€ monatlich!

Zahnersatz 100% + Zahnvorsorge 18,50€ monatlich!

Gerne erstelle ich für dich ein Angebot.

Meine E-Mail lautet:

leipnitz@impact-finanz.de

oder unter dem folgenden Link kannst du dein Tarif selbst zusammen stellen:

https://ssl.barmenia.de/oa-zahn/#/Beitrag?adm=01542279

Liebe Grüße

Agnes Leipnitz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung