Nach einer Karies Behandlung Schmerzen?

3 Antworten

Bei Zahnfüllungen kann viel passieren, unsauber ausgebohrt, Plombe zu hoch (Druckreizung), Plombe drückt unterhalb des Zahnfleisches, entzündete Wurzel, Ausstrahlschmerz von krankem Nachbarzahn ...

Noch einmal zum Zahnarzt gegen ist besser als auf Internetplattformen nach Hellsehern zu suchen.

Keiner kann dir Helfen, sowas können Ärzte nur vorort sehen und gegebenfalls Handeln

Gehe noch mal zu deinem Zahnarzt. Nach einem Monat solltest du nichts mehr spüren. Vielleicht ist die Wurzel angegriffen.