Welche WLAN Antennen für Motherboard?

1 Antwort

Die mitgelieferten, oder alternativ die vom Mainboard-Hersteller empfohlenen. Sofern Du den Antennengewinn der mitgelieferten oder empfohlenen Antennen kennst, kannst Du auch andere Antennen nehmen, die einen passenden Stecker haben und den exakt identischen oder niedrigeren Antennengewinn haben.

Verwendest Du andere Antennen, kann der Betrieb der WLAN-Schnittstelle illegal sein.

Starpilot147
Fragesteller

Wusste nicht, dass Antennen mitgeliefert werden. Vielen Dank