MSI B550 F Edge WiFi mit WLAN verbinden?

2 Antworten

Ja,

den PC erstmal mit einer LAN-Strippe (Ethernet Cable),

mit Router, Repeater oder Hot-Spot verbinden,

damit der/dir Treiber automatisch geladen werden können.

Neu starten, und abwarten.

Und dann kann man den PC dort hin stellen und einrichten, wo man ihn braucht.

Kinder, sind das nicht Grundlagen?!

JA, es geht auch mit der mitgelieferten CD und einem Player. Wenn man jetzt wirklich nicht an einen LAN Stecker kommt.

Hansi

Hast du denn auch die Treiber alle installiert? Chipsatz, Grafik, WLAN Adapter usw?

Ansonsten unter Einstellungen, Netzwerk und Internet suchen. Sollte etwa so ausshen:

Bild zum Beitrag

LG

 - (Computer, Internet, WLAN)

anonymus3010
Fragesteller

Wie kann ich denn die Treiber installieren, wenn ich kein WLAN habe?

Usj89  10.09.2022, 17:23
@anonymus3010

per cd zb. WLAN sollte aber automatisch funktionieren. Windows hat ne gute datenbank für standart treiber