Welche Wifi Karte passt am besten auf das Gigabyte B550 Aorus Elite V2 Mainboard?

1 Antwort

Hallo,

am Mainboard muss man das nicht festmachen sofern ein entsprechender PCIe Steckplatz oder USB oder M.2 Anschluss vorhanden ist.

Zeitgemäß wäre ein WIFI4-6 Gerät mit guter Empfangsausrüstung und Dual Band.(Antenne)

Sehr gut sind das

Dual Band Intel 7260 AC 7260HMW 867Mbps Wireless Wifi 4.0 Card BT M7W3 C5R6 | eBay

Tp-link 0845973050863 – Archer T4u – WLAN-Zubehör Schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

AVM USB STicks 430 und 860

Intel AX200 für m.2 Anschluss

Agedate WLAN Stick USB 3.0 WLAN Adapter PC 1300Mbit/s WiFi Stick 2.4GHz/5GHz High Gain Dual Band 5dBi USB WLAN Wireless Network Adapter for Desktop, Laptop WinXP/7/8/10/vista/Linux: Amazon.de: Computer & Zubehör

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer