Reicht ein Gigabyte Mainboard?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das MSI hat 2 SATA Slots mehr, sonst bleibt alles gleich.

Die kosten auch in etwa das gleiche, also Ja, mach wie du willst

MfG

Harry

Reicht, wenn du mit der Ausstattung des Mainboards zurecht kommst.

Hab das Gigabyte B550m Aorus Elite auch und bin sehr zufrieden damit. Erfüllt meine Erwartungen voll und ganz und kann es ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Für welche cpu? Sollte eigentlich reichen aber wenn du das geld hast

Nein, das Mainboard reicht wenn du nicht irgendetwas spezielles vom B550 Tomahawk brauchst.

Frknn
Fragesteller

Würde das bei der Performance einen Unterschied machen

Für was? Für nen Server der Google Cloud?