Welche Verwaltungsaufgaben hat die Bezirksregierung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bezirksregierung Düsseldorf: Startseite

www.brd.nrw.de/index.jsp

Die Bezirksregierung Düsseldorf ist für die Planfeststellung verschiedener Vorhaben zuständig oder wirkt bei deren Anhörung mit. Allgemeine Informationen Stand laufender Verfahren

Bezirksregierung Düsseldorf: Übersicht

https://www.brd.nrw.de/service/sitemap/index.html

Direkt zum Inhalt springen . Übersicht; Kontakt; Hilfe / FAQ Datenschutz . Hauptnavigation

WalterMatern  18.03.2021, 18:18

Herzlichen Dank für den Stern.

Hey,

ich hätte da eine Frage undzwar hattest du bei der Bezirksregierung Düsseldorf für verwaltungswirt auch ein Online Test und das mündliche Auswahlverfahren ? Wenn ja könntest du paar Infos vorallem wie das mündliche Verfahren abläuft ( nur den Ablauf ) :/