Welche unumstößlichen Prinzipien hast Du in Deinem Leben?

nele12522  14.03.2022, 14:41

welche hast Du?

April1995
Fragesteller

Viele...aber eine ist, dass ich nie der Masse folge!

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu.

April1995
Fragesteller

Lieben Dank!

Treue

Ehrlichkeit

Keine Drogen (wozu auch Nikotin zählt).

Wer mir gegenüber respektlos ist braucht sich auch nicht zu wundern wenn ich ebenfalls keinen Respekt mehr zeige.

So wie man mich behandelt, so wird man in der Regel auch von mir behandelt.

Das sind erstmal die grundlegendsten Prinzipien bei mir.

April1995
Fragesteller

Danke sehr!

Niemals Fremdgehen. Aber ganz weit oben.

Die die ausser Frage stehen wie z.B. niemanden vergewaltigen, niemand unschuldigen töten, ..., Das übliche

Kein Alkohol, Zigaretten oder andere Drogen nehmen. Auch keine Energies oder Kaffe.

Immer hilfsbereit und nett sein.

Nicht Lastern. Zumindest nicht wenn die betroffene Person nicht weiß dass du sie nicht magst. Mich nerft es wenn welche hinter dem Rücken über jemanden Lastern, aber vor der Person auf freunde tun. Mir nie passiert da ich sehr sehr sparsam mit dem Wort Freund bin.

April1995
Fragesteller

Danke Dir!

Immer zu meiner Meinung zu stehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin existent

Immer dafür zu sorgen das genug Klopapier da ist.

Niemals zu fremden in den Van zu steigen.

Niemals ein Polizei Auto zu klauen.

Ernste Antwort.

Meinem Partner treu zu bleiben aber das fällt nicht schwer.

Die Menschen so zu akzeptieren wie sie sind sofern sie nicht anderen Menschen aus Bosheit schaden zu fügen.

Tüdelü. :D

April1995
Fragesteller

:-) Danke Dir!

Karonderwolf  14.03.2022, 15:00
@April1995

Kein Thema du hast gefragt, und ich geantwortet so läuft das hier. :P

Und dir danke für diese tolle frage, die hat mir sehr gefallen.

April1995
Fragesteller
@Karonderwolf

Sehr lieb von Dir :-)

Hab noch einen schönen Nachmittag!