Würdest du für Geld deine Prinzipien verkaufen?

11 Antworten

EHEM
sorry was?
also 1 ich will sie eher verschenken, weil gegen geld, hätte ich ja dan 2 Vorteile
ich würde meine Prinzipien wirklich alles paranoid zu betrachten gern mal ablegen können, gleiches was meine Aufklärung Mechanismen betragen, weil ich gerne alles hereinsteigere
so würde ich jedenfalls Prinzipien verstehen, etwas, was man halt macht... und da ich es halt tag täglich mache, glaub ich das das welche sind
gleiches wenn ich mir mal ABgewöhnen könnte ne lange Leitung zu haben, weil ich alt zu häufig nen Hänger habe und einfach verdumme, weil ich an einem ding festsitze und jeder schon 5 weitere Schritte voraus ist... aber ob man das als Prinzip sehen kann, was man verkaufen könnte? keine Ahnung

was sind den deine so wenn man nachfragen darf?

grüße

Woher ich das weiß:Hobby – ich gebe nur mein Senf dazu : D

da gibt es schönes Wort dazu:

erst kommt's Fressen, dann die Moral

ich fürchte, wenn es einem wirklich richtig schlecht geht, gehen viele Grundsätze über Bord

ich hoffe, uns bleibt dies erspart

Auf gar keinen Fall, ich habe Prinzipien die ich unter keinen Umständen verleugnen würde.

1. Sei ehrlich, zu den Menschen die dir egal sind, aber auch Menschen, die dir nahestehen.

2. Tintis und Kraken sind meine Freunde und Freunde esse ich nicht.

3. Mache nur Versprechen wenn du diese auch einhalten kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange ich im Legalen bleibe, ja. Mit dem Geld würde ich erstmal etwas Gutes tun.