Hält Thermo Unterwäsche wirklich warm?

5 Antworten

Es kommt nicht auf die Dicke der Jacke an, sondern auf den Inhalt. Der Inhalt muß sich selbst aktivieren können. Wenn du eine Jacke kaufst, sollte die viele Hohlkammern haben, ähnlich wie die kleinen Luftsäckchen, die als Verpackungsschutz funktionieren. Nur der Unterschied bei den vielen gefüllten Luftkammern ist die Membranfunktion. Wenn du die Jacke z.B.nach dem Spaziergang ausschüttelst und kurz lüftest, wird der Inhalt aktiviert. Thermounterwäsche hat eine andere und zusätzliche Funktion und ist kein Ersatz für eine Thermojacke.

Thermounterwäsche hält auf jeden Fall sehr warm, ersetzt jedoch keine Winterjacke, welche zum Beispiel auch Wind abhält...

Sie hält auf jeden Fall wärmer als normale Unterwäsche. Verzichten würde ich auf eine Winterjacke trotzdem nicht!

Thermounterwäsche hält warm, kann ich dir nur empfehlen. Und eine dicke Jacke solltest du auch auf jeden Fall anziehen, oder einen Wollmantel.

Naja es geht ich finde die gut aber manchmal friere ich trotzdem

littlefashion
Fragesteller

Ziehst du denn dann immer noch eine dicke Jacke an?

JoJoJOGHURT  25.12.2012, 11:58
@littlefashion

Kommt drauf an. Wenn es echt kalt ist schon aber sonst eher ne dünnere dann friere ich auch nicht nur wenn es echt kalt ist.