Welche Tools benötigt ein Teamleiter im Recruiting um eine bessere Führungskraft zu sein?

2 Antworten

Persönliche Eigenschaften wie Menschenkenntnis, Empathie, etc halt das alles was ein Verhaltenstherapeut erkennt.

JulezHDTV
Fragesteller

Danke sehr. Dann hatte ich die Frage, die mir in Englisch gestellt wurde wohl missinterpretiert. Ich dachte hier an Softwarelösungen ;-). Aber stimmt @StURMTIG3R! Thank you

Worum geht es eigentlich, darum, passende Leute zu rekrutieren, oder darum, ein guter Teamleader zu sein? Das sind ja völlig unterschiedliche Dinge. Und Recruiting macht meist HR. Allerdings guckt man sich natürlich die Vorauswahl auch selbst an.