Tellonym schlagfertige Antwort?

3 Antworten

Hey!

Ein sehr schönes Beispiel für Personen, welche sich gerne
mit der Welt auseinandersetzen... diese Frage ist sehr sehr weit ausfecherbar,
denn man kann viel reininterpretieren...

Mir fehlt es auf der Welt an...

  • ... Toleranz
  • ... Nettigkeit
  • ... dem "Ich" sein!

Man sollte mehr Toleranz auf die Welt bringen, um neue Fortschritte einfach annehmen zu können, - Sexualitäten zu akzeptieren und natürlich auch andere Personen einfach schätzen zu können. :)

Ich wünsche euch einen schönen Tag :-)
- LunaticTiger // Justin

Gipsy000  24.11.2020, 13:50

? Toleranz?

Leider Fehlanzeige, seit dem die Grünen uns (in Deutschland lebende Menschen) in Gut-und Böse-Kleinst-Rassen unterteilt haben, und die "Schlechtmenschen" öffentlich diskriminieren und sogar finanziell abstrafen wird es uns in Deutschland schwer gemacht:

Wir werden systematisch gegeneinander aufgehetzt.

Wir haben aktuell 3 offizielle Sexualitäten, der/die/das Cyborg kommt aber bestimmt aber noch 🤔

Ich glaube, dass die meisten absolut nichts gegen Trans/ -gender/ Schwule/ Lesben haben: das sind schliesslich sehr friedliche Leute, falls du das meinst

Auch nen schönen Tag - und zerbrech dir darüber echt nicht den Kopf 🙋‍♀️

LunaticTiger  24.11.2020, 13:52
@Gipsy000

Man sollte sich den Kopf darüber nicht zerbrechen, man sollte aber daran denken, dass es genau so Menschen gibt, wie ich sie beschrieben habe.

Es ist zwar vielleicht nur eine "Minderheit" von den Leuten, die sich sogar für solche Leute einsetzen... doch wie sagt man so schön: "Aus einer Minderheit kann schnell eine Mehrheit werden".

Liebe Grüße, danke für deine Meinung und einen schönen Tag
- Justin

Medien, die ohne Brainwashversuche berichen