Welche Themen interessieren ältere Frauen?

3 Antworten

Das laesst sich nicht so pauschal sagen. Wofuer sich "aeltere" Frauen [ 30 zaehlt bei Dir schon zu "aelter ? 😆] interessieren, haengt in der Regel - egal, in welchem Alter - immer von deren Bildungsgrad ab.

Für Bücher, Musik, Motocross etc. Falle damit wahrscheinlich aus der Reihe als Frau!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Politik, Genderfragen, Beziehungsthemen, Sex, Erotik, Reisen, Kultur, Musik, usw. … so viele Themen, wie das Leben bietet. Es gibt nicht spezifische Themen, die Frauen interessieren :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Koman231
Fragesteller

Vielen Dabk für die Antwort