Warum wollen mich Aufeinmal 22 jährige Frauen auf Tinder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Bart wirkt man älter und reifer. Wenn Dir dein Bart steht, dann wirkst Du auch sehr wahrscheinlich viel attraktiver. Bei mir ist es genau so. Mit Bart bekomme ich auch ältere ab und deutlich mehr haben Interesse an mir. Zwar ohne Bart auch, aber mit Bart erhöht sich bei mir die Chancen. Bei Dir ist es dann anscheinend genau so.

Dann freu Dich doch :) Vielleicht siehst Du mit Bart aber auch älter oder einfach männlicher aus.