Wieso finde ich ältere Frauen oft attraktiver, als Gleichaltrige Frauen?

2 Antworten

Bin auch fast 30, Single und nicht unbedingt der Beziehungsmensch... Hatte mich zuletzt in eine verheiratete und 5 Jahre ältere Frau (mit 2 Kids) verliebt... :(

Ja sie hatte auch etwas "Mütterliches" und wir verstanden uns gut.

fetisch manche so manche so gibt es halt du auf ältere manche auf jung aber das wird wieder rum pedofil bezeichnet ps ist nicht schlimm auf ältere zu stehn