Welche Stellung mögt ihr gar nicht?

11 Antworten

Eigentlich keine... obwohl ich es nicht leiden kann wenn bei mir Oral ich finde es einfach komisch wenn sie mein Ding im Mund hat.

Reiter und alles was generell sehr unbequem ist zum Beispiel im Stehen. (Ich verstehe einfach nicht, wieso manche Leute gerne Sex unter der Dusche haben ich würde mir höchstens das Genick brechen und hätte 3 Wochen Rückenschmerzen) 😂🙃

Erdal24  15.06.2023, 15:13

Bist bestimmt nicht gelenkig 😉

vivien2105  15.06.2023, 15:14
@Erdal24

Doch bin ich aber ich bin sehr klein und mein Freund relativ groß. 😉

grumpily8486  01.07.2023, 07:24

Danke. Versteh ich auch nicht. Das kann ja nur gehen, wenn die Frau längere Beine als der Mann hat.

TheMordred  03.08.2023, 16:20

Fühl ich, bei meinem Glück was ich immer an den Tag lege, betrete ich die dusche und mache zwei Saltos.

Jede Stellung, bei der ich mich nicht genügend entspannen kann.

Alle bei denen mein Penis gebogen wird oder bei denen ich aufpassen muss nicht zu tief zu gehen. Das spürt die Frau einfach besser.

Stehend.

Ich werde älter und gemütlicher, da hat man nicht immer Lust auf sowas. Außerdem mache ich nichts wo man sich oder sein Genital zu sehr verrenken muß. Erklärung ist wohl überflüssig.