Was ist die beste stellung im bett?

9 Antworten

Kopfende nicht an einer Außenwand oder unterhalb eines Fensters. Ansonsten stelle es so auf das du den Raum optimal nutzen kannst.

Hallo,

das kommt auf die Situation an. Alles kann zusammen Spaß machen und Geil sein. Mal macht Missionar, mal reitet die Frau auf mir und manchmal macht man halt Doggy. Muss aber schon sagen, dass ich Löffelchenstellung und Doggy am schönsten finde, da ich auf den Po einer Frau sehr stehe. Und dann mag ich es auch der Frau in der Doggystellung auch mal einen Klaps auf den Po zu geben. Die Löffelchenstellung mag ich da ich die Frau dabei so schön umarmen kann von hinten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Hi, es gibt nicht die perfekte Stellung. Für jeden individuell ist eine andere die bessere. Hauptsache du und dein/e Partner*in/innen finden etwas das euch beiden gefällt. Eine Art Kompromiss.
Klick/Schau dich einfach noch einbisschen hier auf der Website um. Hier gibt es ganz viele Experten dazu die schon viel Erfahrung gesammelt haben und wissen welche Stellung beispielsweise für eine bestimmte Länge, Menschenanzahl, oder was auch immer zu "empfehlen ist.
Ich hoffe ich konnte dir/euch helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das musst du selber raus finden. Es gibt so viele Stellungen. Die einen mögen die Missionar andere doggie oder Reiter vorwärts oder rückwärts, Kerze, Löffelchen. So manche denken sich was die anderen an der Stellung finden.

Kommt auf die Situation an .

Aber die beste Position , ist die , in der Du Dich total wohl fühlst