Mögt ihr frauen Missionarstellung und was mögt ihr an der stellung?

5 Antworten

Ich mag diese Stellung. Schön für beide um gut zum Höhepunkt zu kommen und man kann sich ohne große Verrenkungen küssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Es ist eine schöne Stellung, klar sehr Standard, aber sie ist nicht ohne Grund Standard. Man kann sich gegenseitig einfach sehr schön verwöhnen und dabei auch zwischenzeitlich küssen, was bei anderen Stellungen eingeschränkter ist

Es gibt keine Stellung, die ich nicht mag. Alle sind intensiv und haben was intimes.

Ich M 16 kann sagen das meine Schwester diese Stellung mag

Lunze13  11.04.2024, 17:48

Wtf💀