Welche Städte sind Schöner?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Paris 25%
London 17%
Wien 17%
Köln 17%
New York 17%
Zürich 8%
Graz 0%

3 Antworten

Wien

Also am schönsten stelle ich mir Prag vor, da das zumindest nicht zerbombt wurde.

Und Wien ist schon so relativ schön.

Zürich

Definitiv Zürich, wobei nicht das einzigste ist was in der Schweiz schön ist. Gibt ja genug noch mehrere

Köln

Köln ist kompakt, hat viel Grün und den Charme eines großen Dorfs, mit einem Lächeln kommst du hier sehr weit.

Allein den Hohenzollernring sollte man meiden, ist Hells Angel Land.

guenterhalt  15.02.2024, 13:02

war nur 1 x in Köln, fand die Stadt schön. Gelacht habe ich nur über ein Schild mit der Inschrift "Betreutes Trinken"