Wo liegen die Ländergrenzen und Städte auf dieser (westermann) Karte?

2 Antworten

Vielleicht hilft das:

Bild zum Beitrag

Grün ist Nordamerika. Blau ist Südamerika. Pink ist Afrika. Orange ist Europa. Das dunkelgrauen dazwischen ist ein Ozean.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016
 - (Schule, Geografie, Länder)

anonymwkwlelele
Fragesteller

Dankeschön ja hilft mir sehr 🫶

BeYouHP7  15.01.2024, 19:10
@anonymwkwlelele

In Europa (orange) findest du unten links Spanien , dort liegt Richtung Afrika Algeciras, und oben in Afrika (pink) links liegt marocco, da findest du Casaablanca,Tangier et

An jedem Schwarzen Strich?

Die Karte hat allerdings auch umstrittene Gebiete eingezeichnet z.B Westsahara (unter Marokko)