Welche Stadt ist schöner Frankfurt oder Berlin?

12 Antworten

Ich kenne Frankfurt nicht... wohne aber in Berlin.

Hier lässt es sich gut aushalten. Es gibt tolle Seen, Parks, und vieles mehr. Gut manche Gegenden sind nicht so der Hit aber wenn man weiss wo man hin muss ist es super.

Man hat hier alles. Von A-Z, Trubel, Ruhe, richtig Stadt und Natur gibts auch.

Es gibt total durchgeknallte, verrückte, schrille, bunte Gegenden.. und noble Gegenden. Bunt gemischt.

BERLIN ZU 100% IMMER BERLIN. Eine wunderbare tolle Stadt.

Schön ist nun nicht das, was ich mit Berlin oder Frankfurt/Main verbinde. Wobei es sicher schöne Ecken gibt, aber Perlen sind es gerade nicht.

Hallo,

Ich kenne beide Städte und finde beide ganz schön. Berlin ist allerdings ein bisschen schöner. Aber Frankfurt Oder ist ein bisschen ruhiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

was verstehst du unter schöner?

Meinst du die Landschaft, die Partyszene, die Infrastruktur oder was konkret interessiert dich?