Welche Sportart ist gut für Körper, Geist und Seele?

14 Antworten

Schwimmen und Kampfkunst. Hab früher Shaolin Karate gemacht, ich war nie in meinem Leben so fit wie damals, sowohl körperlich als auch geistig. Neben den ganzen Sport hast du auch noch den Mix mit Meditation etc.

Ich kann unendlich gut beim Schwimmen entspannen. Immer im Wechsel Schwimmen und Sprudelbecken zum Entspannen. Herrlich für Geist und Seele. Ein Spa gibt es bestimmt auch in Deiner Nähe.

Yoga? Schwimmen, Boxen, Fußball,...

Eigentlich alles, solange man sich nicht überanstrengt. Denn man wird dadurch geistig befreit und ausgeglichener:) Kann Frust abbauen und der Körper entspannt danach.

alle Kampfortarten, Jiu-Jitsu, Tai-Chi

ab

er auch Mannschaftssport, denn der stärkt zudem noch den Teamgeist.

qi gong. das ist sehr gut zum entspannnen und für seele uuuunnddd tausend andere sachen - googles mal. aber ich finds voll super