Wie findet ihr das Jahr 2023 bis jetzt?

9 Antworten

Viele würden sagen, es sei einfach nur schlecht und nichts besonderes, aber ich sehe sehr viele positive Dinge!

Ich bin so glücklich, dass...

  • Ich mich in der Schule verbessert habe
  • Ich viel dazu gelernt habe
  • Ich mich auf die Sommerferien freuen kann
  • Ich angefangen habe Klavier zu spielen
  • Ich viele coole Ideen für jetzt und für später habe
  • Ich eine so eine nette Nutzerin auf dieser Plattform kennengelernt habe
  • Und vieles Mehr!

Natürlich gibt es auch negative Sachen, aber man sollte die Welt und das Leben positiv sehen, dann ist das Jahr gar nicht Mal so schlecht, wie man es sich vorgestellt hat!

Hallo!

Bis jetzt finde ich das Jahr schön! Ich freue mich halt auch schon auf den Urlaub und denke,dass mir dieses Jahr wegen dem Urlaub in Erinnerung bleibt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das Duschen gewöhnt.

Eher verschissen, was so die globale Situation und Entwicklung betrifft. Ein wundervolles Ereignis tröstet mich aber über manches hinweg: Seit 6 Wochen bin ich (Pflege-) Vater einer Familie mit vier lebhaften und rauflustigen jungen Kätzchen, die hoffentlich von meinen Sorgen keine Ahnung haben ...

Nicht übel, aber bis zum Niveau des letzten Jahres gibt es definitiv noch Luft nach oben.

Im gärtnerischen Sinne finde ich es ziemlich anstrengend und nicht sehr toll.

GrupSeyran
Fragesteller

Kannst du dich an das Jahr 2018 noch erinnern?