Wie fandet ihr (bis jetzt) das Jahr 2023?

4 Antworten

Hey, es gab Positives und auch Negatives. Positives war z B. in Sachen Freundschaft 😊❤️ Ich versuche mich auf das Positive zu konzentrieren und das Negative, so gut es geht, auszublenden.

LG

Es war bisher ein schönes Jahr. In meiner Arbeit hab Ich viel Spaß gehabt und konnte sehr abwechslungsreich arbeiten. Meiner Familie geht es gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anfang des Jahres war wirklich die allerbeste Zeit, aber die letzten Monate waren leider ein Alptraum. Ich wünsche mir, dass ich nächstes Jahr einfach überstehe und es vielleicht wieder ein wenig Besserung gibt

War scheiße. Würde mir fürs nächste Jahr einfach wünschen mal glücklich sein zu können.

Pizza8080  20.12.2023, 17:04

Viel Glück dabei ❤️