Welche Sensi habt ihr in MC?

2 Antworten

400 dpi und 100% in minecraft

habe also auch ein großes mousepad

hab mir die niedrige Sensibilität durch Shooter angewöhnt, um die Kontrolle zu behalten und damit ich mich dran gewöhnen kann spiele ich minecraft auch so niedrig

Woher ich das weiß:Hobby – PC/Xbox Spieler

V3rwirrtes
Fragesteller

Versuche auch gerade mit der DPI runter zugehen. Hatte vorher Fortnite viel gezockt, und da eine hohe DPI genutzt.

PauloSanto  16.05.2020, 15:32
@V3rwirrtes

In Fortnite habe ich angefangen die DPI runterzusetzen schrittweise bis ich bei 400 war wo’s am angenehmsten war. Habe vorher auch hoch gespielt, so auf 5000

420 dpi und in Minecraft 98%

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lange beschäftigung an Konsolen/Video-Spielen und TV´s

V3rwirrtes
Fragesteller

Was für eine Maus hast du, wo man das so einstellen kann?