Replays beim BAC?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Replay findest du im Minecraftordner dort ist ein Ordner der Replays heißt. Allerdings ist das keine .mp4 Datei oder so sondern eine die du nur in Minecraft abspielen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

V3rwirrtes
Fragesteller

Habe herausgefunden, wie man die Rendern kann

V3rwirrtes
Fragesteller
@OllerSchmoller

Wenn man sich ein Replay anguckt, sind oben ja diese Timelines. Bei der oberen Timeline sucht du dir einen Punkt aus, bei dem der Clip startet und einen, bei dem der Clip aufhört. Dies macht man mit dem grünen Punkt neben der unteren Timeline. Auf der unteren markierst du, wie lange der Clip gehen soll. Das macht man mit dieser Sanduhr. Dann drückst man auf dieses Speichern-Zeichen und kommt in das Menü, um zu rendern, und dann wird der Clip aus der Position gerendert, aus der du gerade bist. Guck dir Tutorials auf YT an, die sind verständlicher