Welche Regel würdest du nehmen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich eine Gesellschaft aufbaue, dann eine in der jede Person gleichberechtigt ist, wir würden die Regeln also zusammen erdenken

Die erste Regel auf meiner wunderschönen Insel wäre: Respektiere die Natur und ihre Bewohner. Es ist wichtig, im Einklang mit der Umgebung zu leben und sie zu schützen, um die Schönheit und Vielfalt der Insel zu bewahren.

Hmmm

1. Respektvollen Umgang

2. Alle sind gleich zu behandeln

Eine einzige Regel würde natürlich nicht funktionieren, da müsste es mehrere geben. Aber das wären die ersten.

Ich würde mich selbst zum Führer ernennen und die Grenzen dicht machen.

Behandle deinen Nächsten so, wie du selbst behandelt werden willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bellbellbell  27.04.2024, 05:59

Dann pass aber auf, dass dir keine Masochisten auf deine Insel geraten.