Welche Postkästen findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

2) 64%
1) 36%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
2)

...sicher fällt der deutsche im Straßenbild durch seine Signalfarbe mehr auf (Vorteil, wenn man einen sucht!), aber schöner und eleganter finde ich die britische Version.

2)

Schöneres Design

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung
2)

Vom ästhetischen den zweiten, aber der erste fällt halt mehr auf durch die gelbe Farbe, wie schon erwähnt wurde.

2)

Hiii,

Mir gefällt der rote Postkasten etwas besser.😂🙂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
1)

Die zweite Variante erinnert mich eher an einen Wasserhydranten.