Playstation 1 verkaufen ... wie viel sind die Modelle Wert?

6 Antworten

Ist das die Slim?

Ich bin meine mit Controller + Memory Card + Spiele für 15 Euro losgeworden.

Nur Suikoden war noch mehr wert, mit Hülle um die 70 Euro. Das Spiel habe ich einzeln verkauft.

Stell deine Konsolen bei kleinanzeigen und shpock rein und schreib, die sollen dir Preisvorschläge schicken. Mit mehr als 10 Euro wirst du aber nicht rechnen können.

Du bekommst ganz schnell eine Orientierung, wenn Du z.B. bei Rebuy mal Dein Equipment eingibst. Privatverkauf, wenn das alte Zeug noch jemand nimmt liegt dann geringfügig höher.

AnonymusRD
Fragesteller

Da wird das Produkt nicht mehr geführt ;)

Kannst dich ja daran orientieren wie viel andere dafür zb über eBay bekommen.

Und dann kannst du dich preislich ungefähr festlegen

Das größte Problem ist, dass was auch immer du da angibst... nicht die Modell-Nummer ist.

Du kannst dich hier genre mal reinlesen:
https://en.wikipedia.org/wiki/PlayStation_models

Es gibt reichlich 40 Modelle aber keins davon hat auch nur annähernde Modell-Nummern, wie du sie hier angibst.

Durchschnitt liegt bei 10€ mit Controller und Kabel