Playstation 5 slim?

2 Antworten

Ich habe schon sehr oft gelesen das die laut sein soll. Wird schon was dran sein.

Ich habe mir im Dezember die Slim gekauft. Das einzige was ziemlich laut ist, ist wenn das Laufwerk die CD liest. Sonst finde ich die Slim sehr leise.

Speedy100269
Fragesteller

Das die Slim beim Lesen der Disk etwas laut wird ,haben auch andere Nutzer geschrieben.Vermutlich liegt es an dem billigen ,dünnem Plastiggehäuse,das wie ein Resonanzkörper wirkt.Mal ehrlich,bei der PS3,PS3 Slim oder der PS4 gab es solche Geräusche nicht.Ich möchte die Next Gen nicht schlecht reden,aber Sony hat da echt am Material gespart.Nun ja,vielleicht wird die PS5 Pro diesbezüglich verbessert.

Xoun98  31.01.2024, 17:42
@Speedy100269

Da es immer nur vielleicht 30 Sekunden dauert, bis die CD gelesen ist und die Slim wieder leise wird, stört es mich nicht.