Ps4 Slim CUH-2016 vs CUH-2216?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die wird ggf. etwas leichter, leiser, eine bessere Kühlung und wahrscheinlich einen geringeren Stromverbrauch aufweisen. An den FPS oder generell der Leistung wird sich nichts ändern.

Die Slim ist sowieso leise im verhältniss zu den anderen. Ich hab nen Slim letztes jahr für 199€ (inklusive spiel...) gekauft, ich empfinde daher 260€ für halbes jahr später doch als relativ viel.

Bessere Leistung bekommst du nicht, die hardware ist die gleiche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.